Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Suche....   Mi Okt 17, 2012 5:07 am

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schonmal probiert, Vampire zu finden? Ich recherchiere wie eine wahnsinnige, aber selbst Vampyre zu finden, obwohl in einer Großstadt, ist ziemlich heikel. Ich dachte eventuell von Vampyren mehr erfahren zu können, in einer Szenebar oder bei Vampyr-Veranstaltungen. Vielleicht trifft man bei solchen Gelegenheiten auch unbeabsichtigt einen Vampir, aber lediglich im Internet rumzusuchen ist auf Dauer doch recht lahm, zumahl da das persönliche Gespräch fehlt. Und ja, an dieser Stelle: Ich weiß welcher Gefahr man sich aussetzt, aber meine Neugierde und mein Wissensdrang ist eben größer als mein Selbsterhaltungstrieb, haha Twisted Evil

Also wie würdet ihr es angehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 31
Ort : Rheinland

BeitragThema: Re: Suche....   Mi Okt 17, 2012 6:31 am

Ich würde keine dritte Gruppe als Mittler nehmen muss ich gestehen. Versetze ich mich in einen Vampyr hinein so fände ich es nicht angenehm nur als Mittler zu fungieren ohne jegliches Interesse an meiner Person.

Ich denke ich würde mich für Vampire - sollte es sie denn geben - interessant machen. Erfahrungsberichte sammeln, sodaß ich Wissen angesammelt hätte und Vampire nicht umhin kommen sich mit mir zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: Suche....   Mi Okt 17, 2012 7:12 am

Hallo Lewis,

Einerseits gebe ich dir recht, andererseits: Was hat man zu verlieren, Ehrlichkeit währt am Längsten und wenn man von vornherein deutlich macht, dass man nach etwas bestimmtem sucht kann man sich für Hilfe entscheiden, oder man gibt eben keine Informationen raus, insofern man welche besitzt.

Erfahrungsberichte zu finden ist schwer, ich habe mittlerweile mehrere Anhaltspunkte aber das reicht eben leider nicht. Suchst du nicht? Falls ja, bist du schon irgendwie weiter gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 31
Ort : Rheinland

BeitragThema: Re: Suche....   Mi Okt 17, 2012 7:38 am

Hallo Lireyla,
wenn du daraus kein Geheimnis machst und niemanden ausnutzt, dann gäbe es keine Einwände Wink

Nein ich suche nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: Suche....   Mi Okt 17, 2012 8:31 am

Nein, warum sollte man daraus ein Geheimnis machen? Ich will schließlich niemandem schaden, sondern meinen Horizont stetig erweitern.

Du suchst also nicht, darf ich fragen warum? Ist es dir zu riskant, bist du da eher desinteressiert oder hattest du schonmal einen Vorgeschmack und bist soetwas wie ein gebranntes Kind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 31
Ort : Rheinland

BeitragThema: Re: Suche....   Mi Okt 17, 2012 9:33 am

Einen erweiterten Horizont zu gewinnen ist nur löblich.

Ich bin an dem Thema desinteressiert.
Wenn, dann würde ich mich mit der menschlicheren Variante den Vampyren unterhalten. Dies würde mich eher interessieren, da mich der psychologische Aspekt mehr interessieren würde. (Weshalb sie den vampirischen Lebensstil führen etc.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blackvamp



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Nov 23, 2012 11:12 am

ich für meinen teil bin auf der suche doch leider lebe ich an einem ort an dem man einen als psychisch gestört eingestuft wird wenn man an vampire glaubt also mus ich im geheimen suchen (besonders im internet Smile). Eine freundin von mir hat panik vor mir weil ich 1) die nacht liebe 2) sonnen licht verabscheue da es viel zu hell ist 3) ihrer meinung zu spitze zähne habe und ich an vampire glaube. wenn sie irgendwie einmal von einem umgebracht wir hatte ich eindeutig recht.
P.S. wieso ich an vampire glaube ist ganz leicht als ich ca.5 war habe ich eine fee oder elfe gesehen dieser anblick hat mich halt ein bisschen verändert und deshalb glaube ich hald an all das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   Sa Nov 24, 2012 3:08 am

Ich suche nicht nach ihnen, denn wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann dass ich nichts das finde, wonach ich suche. Denn wenn man krampfhaft nach etwas Ausschau hält, dann übersieht man das Offensichtliche. Daher habe ich mir mal angewöhnt, nicht zu suchen, sondern alles auf mich zu kommen zu lassen. Und meist passieren solche Begegnungen nur zufällig, also gehe ich meinen Weg und freue mich, wenn dieser zufall eintritt und wenn nicht, dann geht davon die Welt auch nicht unter.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rena



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Sa Apr 06, 2013 2:03 pm

Ich bin auch auf der Suche nach ihnen, habe auch in verschiedenen Foren geguckt und auf anderen Seiten konnte aber leider nichts finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Suche....   Mo Apr 22, 2013 9:10 am


also ich bin neu hier im forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Wink ich suche ebenfalls nach ihnen oder zumindest nach anzeichen ihrer existenz, aber in den meisten foren wird man verrückt abgestempelt und beiträge zu dem thema werden gelöscht... weiß hier vielleicht jemand, ob es sie wirklich gibt und wie sie leben? vielleicht sogar wo und wie die so sind? es kann doch nicht sein, dass es so viele geschichten und mythen gibt, ohne einen hintergrund Wink

liebe grüße

lina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   Mi Mai 01, 2013 7:34 am

Wie du siehst, wurde dein Beitrag nicht gelöscht und niemand hier sagt, dass du verrückt bist.

Was Vampire betrifft, so bin ich überzeugt, dass sie exstieren, habe aber leider keine Ahnung wo und wie. Ich bin aber der Meinung, dass sie ein ähnlichen Leben führen wie wir, vielleicht oder sogar mit großer Wahrschinlichkeit unter uns.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Do Mai 02, 2013 9:03 am

Und das finde ich gut! Ich bin es langsam leid, dass man immer gleich auf die Schippe genommen wird, denn irgendwas muss ja an den alten Geschichten dran sein... Aber sie werden wohl kaum auf einen zukommen und sich zu erkennen geben, doch woran könnte man einen Vampir erkennen? Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sie unter uns leben. Ich möchte nicht unbedingt zum Vampir werden, aber mich würde es sehr reizen zu wissen, wie sie leben und vor allem, ob es stimmt, dass Vampire garnicht schlafen müssen, was macht man 24 Stunden am Tag? Wird das nicht langweilig? Und sowas halt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 12, 2013 7:55 am

Weiß denn niemand etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   Mi Mai 22, 2013 7:31 am

Wahrscheinlich könnte nur ein Vampir deine Fragen beantworten.

Aber mal zu dem nicht schlafen. Ich denke mal, man hat mehr Möglichkeiten seinen Tag auszuschmücken. Wie oft höre ich, dass der Tag zu kurz ist. Ich denke mal, wenn man es gewohnt ist, nicht zu schlafen, dann geht man seinen Tag auch ein wenig anders an. ^^

Ich fühle mit dir, denn wir oft fange ich mir komische Blicke ein, nur weil ich in schwarz rumlaufe. Die Sprüche sind meist seltendämlicher. Niemand informiert sich über sowas, weil sie es als Quatsch abtun. Was in der Gesellschaft nicht groß in Mode ist, wird eben als unnormal abgetan. So werden dann aus Vampiren funkelde Dinger.

Lieber bin ich unnormal und ich selbst, als mich zu verbiegen und zu glauben, sie würden in der Sonne funkeln. Es würde mich nicht mal wundern, wenn ich in einem Cafe einem Vampir begegnet bin und hatte es nicht mal gemerkt. Leider weiß ich nicht, woran man sie erkennen kann. Vielleicht an ihrer Aura, wenn man eine solche denn spären kann.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Do Mai 23, 2013 6:47 am

Wahrscheinlich ja, aber es muss denen doch auffallen, dass man sie sucht und sie müssen doch irgendwie auf sich aufmerksam machen wenn sie merken, dass sie jemandem vertrauen können und Interesse an ihnen hat...

Also ich wüsste wirklich nicht, was ich 24 Stunden am Tag machen sollte ^^ Vielleicht ist es aber auch nur ein Mythos, dass sie nicht schlafen müssen, weil wir uns das manchmal selber wünschen oder so. Jeder muss doch mal schlafen, egal ob Tier oder Mensch oder Vampir, man ist doch nicht ständig wach ^^

Ja das kenne ich nur zu gut, ich laufe nicht ständig in schwarz rum, aber ich mag schwarz einfach und dann wird man gleich komisch angeguckt.



Da gebe ich dir vollkommen recht, man sollte sich auch nicht verbiegen. Wer einen nicht so akzeptieren kann wie man ist, der hat einen eben nicht verdient! Wir haben doch alle unsere Macken, ja und? Selbst wenn man vielleicht die Aura spüren kann, aber woher weiß man dann, ob sie zu einem Vampir gehört oder nicht? Ich denke mal jeder hat doch seine eigene Aura die er ausstrahlt, somit sind alle unterschiedlich oder gibt es da gemeinsamkeiten, an denen man das vielleicht festmachen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   Do Mai 23, 2013 11:47 pm

Hallo! Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Vampir und seit 4 Jahren sehr intensiv! Ich hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden! Ich gehe mal davon aus das sie ganz einfach nicht gefunden werden wollen (wenn es sie den wirklich gibt) und das ist auch gut so den es sind nicht alle Menschen so wie wir" suchende". Stellt euch doch mal vor sie würden sich zu erkennen geben was dann passiert es würde Panik ausbrechen, den das was der Mensch nicht kennt und wovor er sich fürchtet wird vernichtet das war so und wird auch immer so bleiben! Zu dem Thema Aura dazu gibt es ein interessantes Kapitel in dem Buch Noctemeron von Frater Mordor! Ich muss dazu sagen dieses Buch hat es in sich es ist schwer zu lesen man versteht es erst nach dem zweiten mal.
Lg Yvonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 2:00 am

Aber sie müssen doch irgendwelche Vertrauenspersonen haben. Wenn sie wirklich unsterblich sind und dann, damit es nicht auffällt, ihren eigenen Tod vortäuschen um woanders wieder aufzutauchen, müssen sie doch irgendwo Leute sitzen haben, die mit ihnen zusammenarbeiten. Nur mal so als Beispiel. Oder wenn sie jemanden seit jahren oder so kennen, dem sie vertrauen. Vielleicht sind sie auch garnicht so scheu und man muss nur Glück haben, den richtigen Moment und den richtigen Vampir treffen? Einfach so werden sie es natürlich nicht in die Weltgeschichte rufen, denn mit dem, was die Menschheit mit Dingen, die sie fürchten macht hast du vollkommen recht. Vielleicht sind sie aber auch so kaltblütig, erzählen dir zwar was du wissen willst, aber wenn du damit hausieren gehst, *puff* bist du weg vom Fenster...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 2:20 am

Also ich denke schon das es ausgewählte Personen unsere Gattung gibt die etwas wissen! Ich glaube mich zu erinnern das es mal eine Autorin gab die etwas heraus gefunden hat und nach dem oder bevor sie ihr letztes buch her raus gebracht hat mit einmal also von heut auf morgen verschwunden war. Wer weiß vielleicht hat sie ja wirklich etwas herausgefunden und wollte damit an die Öffentlichkeit. Ich werde mich noch einmal über die besagte Autorin kundig machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 2:28 am

Ok... Dann bin ich mal gespannt. Denn vieles passt für mich einfach nicht zusammen, die ganzen Geschichten müssen doch irgendwoher kommen, das kann sich keiner einfach so ausdenken und vor allem liegen die Entstehungen dieser Mythen zeitlich dich beieinander, also muss es doch da was geben. Manches wird auch wohl dazu erfunden sein, wie die Sache mit dem Weihwasser, die halte ich für absolut sinnfrei und von der Kirche dahingestellt um wieder mehr Menschen in ihre Religion zu bekommen (kann aber auch dran liegen, dass ich schon immer was gegen die Kirche hatte Wink ). Ich glaube eher, dass Vampire Veränderungen in ihren Genen haben und mit uns Menschen mehr gemeinsam haben, als ihre Gestalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 2:55 am

Sorry hab mich geirrt war keine Autorin sondern eine Journalistin namens Susan Walsh! Einfach den Namen mal googeln!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 3:36 am

Wow! Echt heftige Sache. Vor allem weil man gar keinen Hinweis darauf hat, wo sie sein könnte oder warum sie verschwand, außer, dass sie sich ebenfalls mit Vampiren beschäftigt hat und das scheinbar mit Erfolg! Vielleicht wurde sie auch zu einem Vampir gemacht und traute sich deshalb nicht zurück zu ihrer Familie... Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema, da werde ich in nächster Zeit viel zu lesen haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 3:57 am

Na dann viel spaß beim lesen:D! Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung es ist schön das es Menschen gibt die genauso ticken das hat man sehr selten, von den meisten wird man nur dumm angeschaut wenn man sagt mit was man sich beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 4:24 am

Danke! Den werde ich haben Very Happy Die Sache, dass sie Alkoholikerin gewesen sein soll finde ich recht merkwürdig. Denn wenn sie vom Alkohol einen Kreislaufzusammenbruch gehabt hätte, wäre sie ja irgendwo entdeckt worden oder gar in der Nähe von Menschen zusammengebrochen. Bei einem Unfall hätte man ihren Wagen doch finden müssen oder es hätte auch beteiligte gegeben, denen sie ins Auto gefahren wäre. Aber dass sie einfach verschwand und man nicht mal einen Anhaltspunkt hat, wonach man suchen kann ist mehr als merkwürdig... Noch merkwürdiger finde ich, dass manche Seiten darüber im Netz nicht mehr verfügbar sind, andere wiederum die nur beschreiben, um was es in dem Fall geht sind noch da. Waren auf diesen Seiten vielleicht Informationen, die nicht an die Öffentlichkeit dürfen? Vielleicht ist der Kreis auch größer als man glaubt. Immer wenn Twilight im Fernsehen kommt (nein ich gucks nicht, ich kann die Reihe einfach nicht ausstehen), bringt Pro7 eine Sondersendung über Vampire und der zweite Satz besteht schon daraus, dass es sie nicht gibt... Komisch dass die Wissenschaftler dann jedes Skelett mit langen Eckzähnen und Pflock im Hals untersuchen und DNA-Proben nehmen... Verwandte werden sie damit wohl keine suchen wollen, also müssen sie doch was festgestellt haben, irgendwas, das zum Beispiel auf eine geänderte DNA hinweist, was bei normalen Menschen nicht auftaucht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 7:00 am

Also was die Journalistin angeht, sie soll ja engen Kontakt mit einem aus der Szene gehabt haben, also warum nicht auch mit einem Vampir. Und sollte man sie tatsächlich gewandelt haben, dann denke ich nicht, dass sie sich nicht traut zu ihrer Familie zu gehen, sondern dass sie nicht darf.

Ich habe mal in einem Bloq, von einem Vampir (ob er tatsächlicher einer ist, kein Plan) war die Rede von Ältesten, die den Kontakt und jegliche Information nach außen nicht duldeten. Zudem gibt es den Bloq nicht mehr. Seine Anischten waren einfach. Er ist Vampir und der Mensch ist nur sein dummes naives Essen.

Er hat seine Ansichten nicht versteckt, sondern offen darüber gesprochen. Er war auch oder ist in Skype und Jappy.de angemeldet. Ich habe mich aber nur nie dazu durchgerungen ihn dort zu adden. Er hatte mit Menschen und Hunden eh nicht viel im Sinn, außen quälen und esssen. War schon ein komischer Kauz.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 8:49 am

Das könnte auch sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Vampire so sind... Ich meine, klar, sie ernähren sich von Blut, aber brauchen sie nicht auch was normales? Vielleicht brauchen sie das Blut um irgendwelche Kräfte zu versorgen und zum einfachen Überleben reicht ihnen normales Essen.

Älteste? Du meinst also die haben so was wie eigene Monarchie?

Na hoffentlich begegne ich keinem, der die gleichen Ansichten hat... Sie sind (so stelle ich es mir jedenfalls vor) gewissermaßen Raubtiere, die so vielleicht ja ganz in Ordnung sind, aber nicht zu unterschätzen sind. Ich leite das von meinem Hund ab. Er ist total verschmust und lieb, aber wenns ums Futter geht darf höchstens ich in die Nähe von seinem Futternapf. Ich denke mal dass Vampire einen starken Jagdinstinkt haben und dann auch nur schwer zu kontrollieren sind und sich auch selbst vielleicht nur schwer kontrollieren können. Vielleicht tut dem ein oder anderen sogar leid, was er getan hat.

Wie alt war er denn? Hatte er einen Namen so wie man sie aus Filmen kennt? Alt und überhaupt nicht mehr zeitgemäß? Hat er dir was über seinen Durst verraten? Also, wie viel Blut ein Vampir so braucht und ob es auch welche gibt, die sich nur von Tierblut ernähren?

Sorry dass ich so viel frag, aber hier bekommt man mal vernünftige Antworten und keine nutzlosen Kommentare Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche....   

Nach oben Nach unten
 
Suche....
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Pflegestelle für Alzheimer-Patientin in Österreich
» Enthüllungsjournalisten und Verantwortlichkeit
» Buchempfehlungen!
» Die zugelassene Islamisierung Europas!
» Kurzzeitpflege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: im Zwielicht :: Vampire-
Gehe zu: