Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:33 am

Ich glaube das war auch die Reaktion von ihnen, als der Wahnsinn anfing. Wobei sich mir ebenfalls wieder die Frage stellt, ob sich die Autorin das ganze wirklich ausgedacht hat oder ob es ein abgemachtes Spiel zwischen ihr und den Vampiren ist... Vielleicht haben die ja wirklich solche Fähigkeiten und diese Krasse Augenfarbe? Vielleicht nicht alle, aber vielleicht wollte man damit erreichen (und das ja mit Erfolg) dass man diese Augenfarbe direkt mit dem Film verbindet und sich jeder innerlich weg schreit vor lachen. Man wundert sich nicht mehr wirklich, sondern hält es eher für Kontaktlinsen und denkt sich "FREAK!"... :-/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:38 am

Nun ja, wenn man es übertreibt, dann denkt eh jeder das kann nicht sein. Vielleicht glitzern sie ja doch, eben weil es so absurd ist, nur eben nicht wie tausend Diamanten. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:41 am

Tja, um das herraus zu finden, müssen wir erstmal Infos bekommen, die es ihnen Wert sind, sich hier ein zu mischen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:43 am

Ja, das ist leider wahr. Also müssen wir noch ein wenig Geduld haben und Infos sammeln. Man kann nur hoffen, dass man die richtigen von den falschen Infos trennen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:44 am

Und wenn wir einfach alles rausposaunen? Dann haben wir immerhin eine Chance, dass sie auf uns aufmerksam werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:47 am

Oder denken, wie dämlich sind die denn. ^^ Aber da wir soweiso keine Ahnung haben, was richtig und falsch ist, finden wir vielleicht so heraus, was wirklich wahr ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:49 am

Das denke ich auch. Wir haben so gesehen nichts zu verlieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 8:00 am

Vielleicht ist ja noch jemand anwesend, die oder der eventuelle Infos hat? Auch wenn sie aus einer nicht sicheren Quelle stammen, können wir so schonmal rausfiltern, was identisch mit dem ist und was vollkommen neu ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 8:05 am

Hm, nur wer würde das auch öffentlich schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 8:07 am

Es gibt ja die Möglichkeit mit persönlichen Nachrichten. Da wilde veröffentlichen übernehmen wir dann, wenn es jemandem zu heikel ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 8:14 am

Wie zum Beispiel das Erkennungsmerkmal der Vampire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 8:45 am

Aus einer Quelle stammen diese Informationen:

- Sie benehmen sich anderst sind meist sehr ruhig,nicht aufdringlich
- sie sollen wahnsinnig schöne Augen haben (Alle?)
- die eine sehr extreme farbe haben zb: ein sehr extremes blau, vielleicht auch zwei Farben möglich
- im erste Moment kommen sie ein sehr bedrohlich vor wenn sie einen anschauen, man wird regelrecht von den augen fixiert

Weiß jemand mehr oder kann man vielleicht sogar was streichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 8:47 am

Wenn man sowas weiß, geht man anders durch die Welt, man achtet plätzlich auf andere Dinge, wie zum Beispiel die Augen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Suche....   Mo Jun 10, 2013 10:44 am

Ich kenne schon seit 2 Jahren einen Vampir, der all solche magischen Fähigkeiten hat, wie sie auch in Filmen gezeigt werden. Er ist unsterblich, aber töten kann man seine Art dennoch. Allerdings nicht mit einem Pflock, der durchs Herz gestoßen wird.
Schlafen muß er auch, nur braucht er viel weniger Schlaf als Menschen. Seine Art nimmt ganz normale menschliche Nahrung zu sich, aber davon werden sie nicht satt und brauchen deshalb Blut.
Zu seiner Art gäbe es noch viel zu sagen… Nur ist fraglich, ob auch alles stimmt, was er mir gesagt hat. Dies bezweifelte ich eigentlich nie, aber mich wundert es, warum denn nur einer seiner Art an Menschen herantritt und nicht mehrere.
Andererseits habe ich auch mal einen indirekten Beweis seiner Echtheit bekommen. Was das war, möchte ich nicht sagen.

Dann kenne ich auch noch eine andere Art von Vampiren. Diese sind den Vampyren ähnlich, nur daß sie einige Fähigkeiten haben, die allerdings nicht so mystisch sind, Vampyre dagegen haben keine, da sie nur Menschen sind.
Diese Art ist auch unsterblich, kann aber auch getötet werden. Ganz so gefährlich wie die 1. Art sind sie nicht.
Von dieser 2. Art gibt es einige, mit denen ich schon geschrieben habe und die alle das Gleiche sagten. In Filmen kommt so etwas nicht vor, daher denke ich, diese Version würde eher stimmen, denn wenn dies nicht so wäre, müssten sich alle untereinander kennen und abgesprochen haben.

Die Vampire der 1. Art beißen. Sie brauchen es allerdings nicht unbedingt, denn sie haben andere Möglichkeiten um an Blut zu kommen. Das ist richtig organisiert.
Die 2. Art hat Spender und benutzt diverse Hilfsmittel wie z.B. Skalpelle, Rasierklingen etc.
Sie beißen nicht, weil das zu schweren Verletzungen führen würde.

Bei der 1. Art arbeiten Vampire in allen Berufen und es gibt sogar Abteilungen, wo nur Vampire arbeiten. In Ämtern z.B. gibt es Stellen, an die sich nur Vampire wenden können, wenn sie z.B. Ausweise gefälscht bekommen. Da sind also die Vampire Vertrauenspersonen. Es gibt aber auch Menschen, denen sie vertrauen, die auf deren Seite stehen.
Im Internet suchen sie sich Menschen aus, denen sie dann über sich erzählen.

Bei der 2. Art ist es ähnlich, sie haben auch Vertrauenspersonen, Vampire so wie Menschen. Auch sie suchen sich die Menschen aus dem Internet. Manchmal sagen sie einem sofort was sie sind, aber in der Regel dauert es viel länger, weil sie ihr Gegenüber erst näher kennenlernen wollen. Dies haben mir einige Vampire dieser Art übereinstimmend gesagt.

In meinen eigenen Foren sind einige Personen, die schon Vampire gesehen haben (wollen). Einige von ihnen begegnen ihnen immer wieder.
Was davon nun wirklich stimmt, weiß ich leider nicht. Ich habe noch keinen gesehen, jedenfalls nicht wissentlich.

Die 1. Art hat sogenannte Aufräumer für die Leichen, die Vampire hinterlassen. Es ist auch so, daß Unfälle inszeniert werden, wenn es lästige Zeugen gibt.
Man wird als Mensch auch nicht mal so einfach gewandelt, denn dafür gibt es Regeln, zumindest bei der 1. Art. Kann der Macher sich um den neuen Vampir, den man Halbvampir nennt, nicht kümmern, kommt dieser in einen Clan, wo er dann auch noch lernt mit seinen Fähigkeiten umzugehen und alle zu entdecken. Der Kontakt mit der eigenen Familie, Freunden etc. ist dann vorbei, denn der neue Vampir bekommt eine neue Identität und wird ab sofort an einem anderen Ort leben müssen.

@deadly Banshee

Du hast von einem Vampir geredet, der einen Blog hatte, den es nicht mehr gibt. Er wäre aber auf Skype und Jappy zu finden. Kannst Du mir seine Adresse sagen? Ich würde ihn gerne mal anschreiben um zu hören, was er zu sagen hat.
2011 sind viele Vampir-Seiten/Foren aus dem Internet verschwunden.

Mit den „Ältesten“ sind die Vampire gemeint, die am längsten auf der Welt sind. Sie haben mehr Erfahrung, Fähigkeiten und sind „jüngeren“ Vampiren überlegen.
Raubtiere sind Vampire auf jeden Fall. Die 2. Art ernährt sich auch von Tierblut, wenn kein Menschenblut zur Verfügung steht.

In der Tat lesen Vampire auch auf Vampir-Seiten/Foren mit. Sie tun es, weil sie wissen wollen, was Menschen über sie wissen und was sie über sie denken. So werten sie alles aus, suchen sich dann auch ihre „Vertrauten“ unter diesen.
Menschen Geheimnisse über Vampire anvertrauen, dürfen Vampire eigentlich nicht. Es gibt aber immer welche, die sich nicht an die Regeln halten und diese auch immer wieder brechen.

Man kann es lernen, Vampire zu erkennen. Dies braucht aber viel Zeit und Begabung. Es gibt Vampire, die Menschen dies beibringen.
Weihwasser und so ein Zeug hilft gar nicht gegen Vampire, in keiner Weise. Darüber lachen sie nur.

Vampire leben nicht anders als Menschen auch. Sie schlafen nicht in Särgen, haben dafür eine ganz normale Wohnung/Haus, was auch so eingerichtet ist, wie es bei Menschen auch so ist.
Die Lebensweise unterscheidet sich also nicht. Dies wäre ja auch zu auffällig, denn man muß ja immer mit Besuch von einem Menschen rechnen, wenn man im Berufsleben steht. Tarnung ist alles!

Handzahme Vampire gibt es nicht. Gefährlich sind sie alle, egal ob die 1. oder 2. Art. Auf Abstand gehen, nutzt auch nichts, da ein Vampir die Fähigkeit hat, sich sehr schnell zu bewegen. Was bedeutet, siehst du den Vampir in dieser Sekunde weit vor dir, so steht er in der nächsten Sekunde schon hinter dir und könnte dir das Genick brechen.

Da kann man noch so aufpassen, aber Vampire erfahren immer, wann wer, wo und mit wem sein Wissen teilt. Spione gibt es überall. Diese müssen nicht unbedingt Vampire sein.
Der Vampir der 1. Art hat auch immer alles herausgefunden, wenn ich jemandem etwas mitgeteilt habe. Er kann Gedanken lesen.

@deadly Banshee

Wenn Dir der Vampir etwas von einem „Erwachen“ erzählt hat, dann kannst Du schon gleich sicher sein, daß es sich bei ihm nicht um einen Vampir, sondern um einen Vampyr gehandelt hat.
Bei Vampiren gibt es nämlich kein Erwachen.
Echte Vampire geben Infos preis, sagen einem aber, was man weitergeben darf und was nicht. Plaudert man zu viel aus, muß man mit den Konsequenzen leben, die dann so aussehen, daß der Vampir auf jeden Fall den Kontakt abbricht. Es wird unter Vampiren beraten, wie man gegen den Verräter vorgehen soll. Seine Schwachstellen herauszufinden ist kein Problem, denn der Mensch hat zuvor dem Vampir schon sehr viel über sich erzählen müssen. Bei der 1. so wie bei der 2. Art.
Die Vampire machen den Verräter dann lächerlich oder ähnliches, damit ihm/ihr nie wieder jemand auch nur irgendetwas glaubt. Möglichkeiten gibt es sehr viele.

Aufmerksamkeit bekommen manche Menschen schon, indem sie auch nur irgendetwas über Vampire verbreiten. Egal ob es stimmt oder nicht.
Man könnte ja mal eine Annonce aufgeben, daß man einen Vampir sucht.

Die Erkennungsmerkmale stimmen nicht so ganz. Schön sind Vampire wirklich. Sie haben auch faszinierende Augen, können aber nicht die Farbe wechseln.
Bedrohlich wirken sie im ersten Moment nicht unbedingt und man wird auch nicht von den Augen angezogen. Wenn überhaupt, dann von der ganzen Person, weil diese etwas anderes ausstrahlt, als normale Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   Di Jun 11, 2013 5:10 am

@Minerva:

Der Bloq ist erst dieses Jaher verschwunden, leider habe ich mir die Adressen nicht aufgeschrieben, da ich bei Jappy.de nicht vertreten bin und Skype nur selten nutze. Er hat nicht mal seinen Namen genannt, daher kann ich da nicht weiter helfen.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChemieSuchtler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Jun 14, 2013 3:07 am

An alle hier hört auch euren Tagträumen nach zu laufen Rolling Eyes
Es gibt nun mal keine Vampire Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Jun 14, 2013 3:10 am

Es kann jeder Glauben woran er will, so etwas nennt man MEINUNGSFREIHEIT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChemieSuchtler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Jun 14, 2013 3:12 am

Den Glauben an Vampire nennt man Dummheit Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Jun 14, 2013 3:31 am

Man kann keinen vorschreiben woran er Glauben darf und woran nicht! Das musst du schon die Menschen selbst entscheiden lassen was sie glauben! Und ich persönlich finde es unverschämt die Leute hir als Dumm zu bezeichnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChemieSuchtler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Jun 14, 2013 3:42 am

Kannst leicht nicht mit Kritik umgehen? >: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Jun 14, 2013 4:40 am

Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen ich muss mir aber von keinen vorschreiben lassen woran ich Glaube und woran nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChemieSuchtler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Jun 14, 2013 8:22 am

Nein kannst du nicht Rolling Eyes
PS: Mir ist es vollkommen gleichgültig voran du glaubst.
Glauben ist nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Sa Jun 15, 2013 7:42 am

Na dann sei endlich ruhig und lass uns glauben.... mein Gott, ist doch nicht so schwer und wenn du so viele Bücher gelesen hast, dann solltest du vielleicht mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, denn die setzt man eigentlich bei einem Bücherwurm vorraus.... Wenn du so gegen dieses Thema bist, dann halt dich doch einfach raus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChemieSuchtler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Jun 16, 2013 1:59 am

Ich mische mich aber gerne ein also werde ich micht nicht raus halten Twisted Evil Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Jun 16, 2013 6:33 am

Ohhh.... ein Troll..... Wie süß Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche....   

Nach oben Nach unten
 
Suche....
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Pflegestelle für Alzheimer-Patientin in Österreich
» Enthüllungsjournalisten und Verantwortlichkeit
» Buchempfehlungen!
» Die zugelassene Islamisierung Europas!
» Kurzzeitpflege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: im Zwielicht :: Vampire-
Gehe zu: