Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
ChemieSuchtler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Suche....   Mo Jun 17, 2013 4:36 am

Kein Troll Rolling Eyes lol!
sondern DER Teufeldämon Twisted Evil
Luzifer mein Name, der Lichtbringer, der Wissen bringt Cool
Ich bin auch unter anderen Namen bekannt study´

Kennst du seine Geschichte?
Und/Oder die Geschichte von Lilith?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Suche....   Mo Jun 17, 2013 6:17 am

Es gibt keine Vampire?
Aber Dich, den Teufeldämon!!!
Sorry, aber Du redest Schwachsinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Mo Jun 17, 2013 6:23 am

Wie ich schon sagte.... Ein Troll.... Ach komm, so wie du dich hier gibst, ist das letzte Buch, dass du gelesen hast, eine spannende Geschichte von Jim Knopf....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChemieSuchtler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Suche....   Mo Jun 17, 2013 12:16 pm

Es gibt keine Vampire, Werwölfe, Dämonen, Gott oder Teufel.
Allerdings heißt Luzifer "Lichtbringer" und ist ein Symbol des Wissens.
Es gibt auch einen Stern Namens Luzifer.





Ja, diese Geschichten sind schon spannend Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Di Jun 18, 2013 12:21 am

Also laut deiner vorherigen Aussage und der jetzigen bist du nicht existent! Sehr gut, dann kannst du auch nichts weiter schreiben.... Tschüss!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChemieSuchtler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Suche....   Di Jun 18, 2013 10:05 am

Doch ich bin existent da ich keine Fantasiefigur/kein Fabelwesen bin.
Ich meinte mit Luzifer nur eine Metapher aber das hast du offensichtlich nicht verstanden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltoras



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Suche....   Mo Jun 29, 2015 2:54 am

Moin moin,

haben euch Vampire entführt oder warum wurde hier seid ewigkeiten nichts mehr geschrieben?

MfG Kelto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche....   

Nach oben Nach unten
 
Suche....
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Suche Pflegestelle für Alzheimer-Patientin in Österreich
» Enthüllungsjournalisten und Verantwortlichkeit
» Buchempfehlungen!
» Die zugelassene Islamisierung Europas!
» Kurzzeitpflege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: im Zwielicht :: Vampire-
Gehe zu: