Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:39 am

Also wie weit man den Rahmen sprengen kann will ich, sofern ich Erfolg habe nicht direkt ausprobieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:40 am

Da wir nicht wissen, wie es enden kann, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, würde ich einfach mal sagen, mach vorsichtig. Es kann nie schaden, vorsichtig zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:46 am

Eben... Hast du vielleicht ein paar Anhaltspunkte, die ich vielleicht noch nicht habe? Ich habe ja schon gefühlte 1000 Foren durchgraben, aber zu 99% wird man ja da abgefertigt und als reif für die Klappse deklariert oder es war vor jahren das letzte mal einer Online... Ich hatte ja mal Allmystery angedacht, aber eine Suche in deren Forum ergab, dass es ebenfalls zu den 99% gehört... Da wird ein Thread ja schon geschlossen, wenn das Wort Vampir nur drin vorkommt! Das bringt mich auch nicht weiter. Aber irgendwie macht es mich auch stutzig, dass da sofort alles abgeschlagen und der Thread sofort geschlssen wird... Vielleicht ja aus gutem Grund, mal sehen, vielleicht fange ich doch an, da zu graben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:03 am

Es gibt verschiedene Clans, die Mitglieder suchen, die sich darauf spezialisiert haben, alles über sie zu wissen oder sie wollen selbst Vampire werden. Ich bin in einem dieser Clans angemeldet und dort geht es nicht wirklich voran. In letzter Zeit passiert da nichts mehr und sie hatten große Pläne. Clan Noir Amour. Falls dir der was sagt.

Dann darf ich hinzufügen, dass man mich schon für einen Vampir gehalten hat, wegen ein paar Eigenschaften von mir. ^^ Jedoch glaube ich daran nicht wirklich. Es gab sogar Kontakt zu einem Vampir, doch bin ich mir nicht sicher, ob dieser tatsächlich einer ist. Bei dem Kontakt ging es im großen und ganzen nur um meine Ansichten, mir wurden zwar ein paar Infos gegeben, aber ob dieser der Wahrheit entsprechen, kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine zweite Meinung dazu habe.

Also steh auch ich ein wenig im Dunkeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:05 am

Man kann sie erkennen man muss nur wissen worauf man achten muss!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:06 am

Und worauf? Soweit waren wir glaube auch schon. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:06 am

Der Clan sagt mir nichts, aber die gibt es leider auch haufenweise und in keinem geht es wirklich voran...

Achja? Und welche Eigenschaften sind das? Vielleicht hilft uns das schon etwas weiter.

Welche Infos waren das denn? Ich habe ja auch mal etwas von meiner Bekanntschaft die plötzlich verschwand gehört, vielleicht gibt es ja Parallelen dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:12 am

Es ging darum, dass ich Lichtempfindlich bin und das aber erst seit ein paar Jahren. Selbst wenig Sonne blendet mich, bekomme seit diesen paar Jahren auch dementsprechend schnell einen Sonnenbrand und einen Sonnenstich, da nervt tierisch, darüber hinaus liebe ich die Nacht und könnte mich ohne weiteres umstellen und nachts leben, leider funktioniert das in unserer Gesellschaft nicht.

Dann schau ich ab und an den Menschen nicht ins Gesicht sondern auf den Hals, ich kann nun mal nicht leugnen, dass mich Blut interessiert, wie es denn bei anderen schmeckt. ^^ Aber deswegen bin ich noch lange kein Vampir.

In diesem Clan war auch die Rede von einem Erwachen und was mir dieser "Vampir" geschrieben hatte, dass der Vampir auch nur ein Mensch ist, der seine eigene Natur nur vergessen hat, dann denke ich, dass es da Parallenen gibt.

Diesem "Vampir" hatte ich mal ein Bild von mir geschickt und sie meinte, ich hätte schöne Augen, vielleicht ist das ein Hinweis darauf, worauf man achten sollte.

Was meinst du dazu?


Zuletzt von deadly Banshee am So Mai 26, 2013 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:14 am

Sorry aber das möchte ich nicht öffentlich schreiben, wenn dann nur über privat Nachricht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:16 am

OK... Das mit dem Sonnenbrand habe ich zwar nicht, aber ich könnte durchaus mein Leben auf die Nacht umkrempeln ^^

Jep, ähnliches habe ich auch gehört, allerdings konnte sie mir ihre Verwandlung genau beschreiben, durfte eben nur nicht sagen, wann und wie es dazu kam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:22 am

In diesem Clan gehen sie mit ihrem Erwachen offen um, soweit ich es gelesen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:48 am

Wenn sie so offen damit umgehen (was bei den meisten so ist) stellt sich halt die Frage, ob es grade deshalb nicht weiter geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:51 am

Das könnte sein. Wundern würde es mich nicht. Ob man vielleicht so an sie heran kommt. Über solche Infos, vielleicht kommen sie dann auf einen zu, wenn man Infos hat, die nicht weiter getragen werden sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 6:57 am

Dann heißt es jetzt, Infos beschaffen und mal ganz stark darüber nachdenken, wie sie wohl auf einen zu kommen und ob sich dann eine kleine "Provokation" lohnt... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:00 am

Ich, für meinen Teil, habe entschieden, dass es sich lohnt. Sie werden definitiv freundlich auf die zukommen und dich erst einmal beobachten und erst dann einschreiten und dir sagen, so nicht!

Und bis dahin, kann man sich über die Infos austauschen. ich glaube nicht, dass es schlimm ist, sich darüber auszutausche, wie was sein könnte. Wenn man dann zufällig auf die Wahrheit trifft, um so schöner ist es doch oder?

Ich würde es herausfinden wollen, wann der Moment da ist, wo sie einem begreiflich machen wollen, dass man sich zurück halten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:06 am

Naja, dass sie vielleicht freundlich sind kann ja sein, aber wichtiger ist, wie sie dir klar machen, dass du dich zurück halten sollst...! Bitten sie dich freundlich und geben dir die Möglichkeit das auch zu tun? Zeigen dir die Alternativen und lassen dich selbst entscheiden oder entscheiden sie für dich und du musst mit dem was sie dir präsentieren leben? Oder auch nicht, jenachdem was sie dir präsentieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:09 am

Ich denke mal, dass sie dir nicht gleich an den Hals springen, schließlich sind auch sie zivilisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:12 am

Hoffen wir es Wink Also wenn mich jemand einlädt ihn zu treffen und als Location einen Waldrand um 2 Uhr in der Früh vorschlägt, gehe ich glaube ich nicht hin ^^ Ich habe zwar nichts gegen die Nacht, aber ich habe Respekt vor ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:15 am

Das ist richtig, ein belebter Platz bei Sonnenschein ist da geeigneter, denke ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:17 am

Also ich denke mal, sie können wie wir auch in die Sonne gehen, deshalb ist deine Möglichkeit die wohl einzige, die für mich in Betracht kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:18 am

Richtig und ich glaube nicht, dass sie die Sonne meiden, weil sie sonst anfangen zu glitzern. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:19 am

Hoffen wir es, sonst muss ich ganz laut anfangen zu lachen ^^ Glitzern geht garnicht! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:21 am

Noch nicht gesehen? Das ist ein Anblick wert, die Filme sind gar nicht so schlecht, wenn das Glitzern nur nich wäre. Hach ja, jeder gute Film hat doch irgendwo einen Haken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:24 am

Der erste Teil hat mir bereits gereicht... Als er anfing zu glitzern wars aus bei mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 7:27 am

Wie gesagt, so schlecht sind sie nicht, bis auf diese Kleinigkeiten, die einen förmlih ins Gesicht schreien: Was'n Blödsinn, als ob wir glitzern! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche....   

Nach oben Nach unten
 
Suche....
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Pflegestelle für Alzheimer-Patientin in Österreich
» Enthüllungsjournalisten und Verantwortlichkeit
» Buchempfehlungen!
» Die zugelassene Islamisierung Europas!
» Kurzzeitpflege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: im Zwielicht :: Vampire-
Gehe zu: