Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 10:44 pm

Interessant ist auch der Vampirforscher Stephen Kaplan! Der aber leider schon mit 55 Jahren verstarb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 10:56 pm

Vielleicht ist auch er auf etwas gestoßen, was besser unentdeckt geblieben wäre...Aber schon komisch, weil er ein bevor Susan Walsh verschwand verstorben ist... Sofern er denn wirklich verstorben ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Suche....   Fr Mai 24, 2013 11:15 pm

Es ist schon sehr komisch das mit den beiden zumal sie ja öffentlich bekanntgegeben haben das sie sich mit diesen Thema befassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   Sa Mai 25, 2013 12:49 am

Das finde ich auch... Vor allem ging es bei beiden bis zu einem gewissen Punkt gut... Wer weiß, was sie alles entdeckt haben und was danach mit ihnen passiert ist. Auch hier gibt es keinerlei Angaben zum Todesfall. Es steht einfach wieder da, wann er gestorben ist, aber nicht woran!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 12:48 am

Also wie alt er war und wie er heißt, weiß ich nicht. Aber von der Ausdruckweise her, war er noch nicht besonders alt. Es war eben nur ein Bloq in dem er eben auch ziemlich viel Mist erzählt hat. Er hat sich auch über Twillight ausgelassen und dann ist doch tatsächlich ein Edward-Fan auf getaucht und meinte, er würde ihn in der Luft zerreissen, wenn er das lesen würde. So, schwer nach dem Motto: Edward 4 ever.

Hab da natürlich auch meinen Senf dazu gegeben, dass er lieber glitzern würde als jemand anderen zu zerreissen. ^^

Leider ist dieser Bloq nicht mehr, sonst hätte ich den Link hier reingestellt. Schon komisch, wenn ihr mich fragt.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 1:41 am

Ja so eine kannte ich auch mal... Die war auch recht komisch, allerdings wohl das Gegenteil von deinem "Vampir"... Sie ist wohl voll auf Twilight und Vampire-Diaries hängen geblieben... Unter anderem gab sie an, dass man, wenn man kein Blut zur Hand hat, auch Kirschsaft nehmen kann... Is klar... lol! Es gibt halt echt schon ein paar komische Freaks. Wobei manche ja auch behaupten, dass es schon welche gibt, die was davon wissen, es aber eben nicht preisgeben dürfen, sonst gibt es halt entsprechende Folgen... Die Vampire würden sich selbst diese Personen raussuchen und dann eben entscheiden wer "würdig genug" ist. Ich weiß aber noch nicht so ganz, was ich von dieser Theorie halten soll Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 3:34 am

Nun ja, ich versteh des schon, denn immerhin will man genau wissen, wem man sein größtes Geheimnis anvertrauen kann. Und viele Dinge kann man nicht jedem erzählen, daher ist es verständlich, dass sie sich eher selten öffnen.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 3:46 am

Natütlich, das ist vollkommen klar! Ich selbst wüsste nicht, ob es überhaupt jemandem anvertrauen würde... Ich meine das eher so, dass es wohl nicht bei den "Ältesten" alleine liegt. Also ich für meinen Teil würde nicht Kopf und Kragen dafür riskieren. Vielleicht tappen wir alle aber auch vollkommen im Dunkeln, die lesen hier noch munter mit und lachen sich über unsere Theorien und Fantasien kaputt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 4:04 am

Vermutlich würden wir sie auslachen, wenn si über uns debattieren würden. ^^

Aber so wie er über die Ältesten sprach, schein es sich um Vampire zu handeln, die sehr alt und darüber hinaus erfahren sind, die das Zeptar in die Hand genommen haben und gewisse Regeln aufgestellt haben, die zu befolgen sind, ob man nun will oder nicht.

Ich denke, dass es einige Vampire gibt, die jemanden ihr Geheimnis anvertrauen möchten, es aber nicht tun, weil es gegen die Regeln verstoßen würde udn sie Angst vor den besagten Ältesten haben.

Das wäre jetzt meine Meinung dazu.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 4:15 am

Haha ^^

Aber in der heutigen Zeit in der jedes zweite "Mädchen" sich einen Edward wünscht, braucht man doch eigentlich fast keine Angst zu haben. Ich meine, das schlimmste was einem passieren kann, wäre ausgelacht zu werden ^^ In Filmen ist das zwar immer alles schön ung gut, Menschen verfallen in Panik und in Sekunden ist ein Stadtteil in Schutt und Asche gelegt, obwohl noch nichts wirklich passiert ist, aber heute? Vor allem frage ich mich, wenn ich jemals jemandem über den Weg laufe, der behauptet, er sei ein Vampir, dann will ich natürlich auch Beweise dafür sehen, aber wie sehen die aus? Man weiß ja nichtmal wonach man suchen soll... Danach könnte wirklich jeder einzelne einer sein und man merkt es nicht, weil man eben nicht weiß, worauf man achten muss.

Knoblauch, Weihwasser und das Zeug halte ich für eher unwahrscheinlich... Aber es muss doch etwas geben, dass man sie quasi enttarnt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 4:22 am

Wenn man das erst einmal herausgefunden hat, dann ist es keine Kunst mehr, sie zu erkennen. Aber der Weg dort hin ist nicht einfach. Dazu müsste man jemanden kennen der herausgefunden hat, worauf man achten muss. Aber erzählt er es auch einem? Oder wird dieser dann an der kurzen Leine gehalten?

Also ich wüsste nicht, ob ich jemanden erzählen sollte, wie man sie erkennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 4:27 am

Eben... Man müsste entweder genau wissen, wer Informationen darüber hat oder es bleibt einem nur die Möglichkeit, selbst auf die Suche nach ihnen zu gehen... Mein Interesse liegt ja jediglich bei der Lebensweise, mich interessieren weder ihre Jagdtechniken (gut, vielleicht schon ein bisschen, um zu wissen, ob man überhaupt eine Chance hätte) noch sonst was. Ich will ja einfach nur wissen, ob sich deren Leben überhaupt großartig von unseren unterscheiden oder ob es bis auf ein paar "Kleinigkeiten" genau das gleiche Desaster nur in länger ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 4:34 am

Ich würde sagen, es ist das gleiche Desaster nur mir kleinen "Extras". ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 4:36 am

Tja, bleibt die Frage offen: Lohnt es sich da jetzt graben und es tatsächlich drauf ankommen zu lassen oder lässt man es besser sein? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 4:49 am

Dort wo Gold vermutet wird, ist auch minbdestens ein Goldgräber zugegen, der es wissen will. Solange das Leben des Vampirs unbekannt ist, würde ich sagen, es lohnt sich danach zu graben. Denn selbst wenn sie ein langweiliges Leben wie wir führen, so wäre es dennoch interessant zu wissen, wie sie ihren Hunger stillen oder wie du schon sagtest, ob sie das Blut tatsächlich zum Überleben brauchen.

Es wäre faszinierend zu sehen, wie er seiner selbst versteckt, um als Mensch durchzugehen. Ich denke, wenn man mehr über sie erfährt, dann kann man von ihnen noch was lernen, eben weil sie doch um einiges älter werden können als wir. Allein ihre daraus resultierenden mehr Erfahrungen machen ihn ja so interessant und es würde mich interessieren, wie ihre Beißerchen aussehen, denn in Filem variiert es von sehr schön bis ungewohnt.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 4:58 am

Da hast du recht. Vielleicht verirrt sich ja mal einer hier her und kann etwas Licht ins Dunkle bringen, wenn ich mir da auch nur sehr wenige Hoffnungen mache.

Was die Beißerchen angeht, die betrachte ich mir lieber aus "sicherer" Entfernung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:01 am

Nur, was wäre eine "sichere" Entfernung? Ist der Vampir zu weit weg, dann sehen wir die Beißer nicht mehr richtig, also muss man sich schon näher herantrauen. Wobei ich es dann auch vorziehen würde, einen handzahmen Vampir vor mir zu haben, ich hänge dann doch sehr an meinem Leben, auch wenn es noch so langweilig ist. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:04 am

Dafür gibts ja Ferngläser Wink Aber wie du schon sagtest, ich würde dann ebenfalls einen handzahmen Vampir vorziehen, denn so langweilig wie mein Leben manchmal ist, so gern hab ich es auch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:11 am

Nur wo findet man besagten Handzahmen? Man kann sie ja leider nicht im Internet shoppen gehen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:15 am

Genau das ist das hüpfende Komma... Datingsites gibt es wie Sand am Meer, warum keine für Vampire? Very Happy Auf ewige Wartereien habe ich jetzt auch nicht wirklich Lust... Vielleicht liest ja jemand mit, die oder der eventuell Erfahrungen preisgeben kann, ohne jetzt konkrete Namen oder sowas zu erwähnen. Da sollte doch schon ein bisschen was drin sein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:18 am

Ja, das wäre schön, mal eine Nachricht zu bekommen, in der Näheres steht, ohne dass sich derjenige selbst preis gibt. Nur leider sind wir hier nicht bei "Wünsch dir was", also müssen wir wohl länger graben, bis wir auf Gold stoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:22 am

Dann würde ich sagen, ich grabe mal da weiter, wo andere aufgehört haben, sofern sich was finden lässt. Und dann bleibt mir eigentlich nur die Hoffnung, dass ich mich damit jetzt nicht vollkommen ins Verderben stürze!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:27 am

Irgendwo muss es ja enden und darüber hinaus wird man noch eine Menge Dreck finden, bevor man das Gold in Händen hält. Ich drück dir die Daumen, dass was interessantes findest.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lina



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:30 am

Danke! Hoffentlich wird es was und hoffentlich darf ich mein Wissen dann mit euch teilen, wenn auch vielleicht nur in einem gewissen Rahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Suche....   So Mai 26, 2013 5:36 am

Rahmen kann man sprengen. ^^ Und sie müssen ja nicht erfahren, dass man sein Wissen mit anderen teilt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche....   

Nach oben Nach unten
 
Suche....
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Pflegestelle für Alzheimer-Patientin in Österreich
» Enthüllungsjournalisten und Verantwortlichkeit
» Buchempfehlungen!
» Die zugelassene Islamisierung Europas!
» Kurzzeitpflege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: im Zwielicht :: Vampire-
Gehe zu: