Blutiges Mondlicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Können Geister niesen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
deadly Banshee

deadly Banshee


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 36

Können Geister niesen? Empty
BeitragThema: Können Geister niesen?   Können Geister niesen? EmptyMi Sep 12, 2012 6:33 am

Die Frage beschäftigt mich schon sehr lange, aber wen würde es nicht wundern, wenn man Nachts ein Niesen hört, aber genau weiß, dass es aus dem gleichen Zimmer kam, wie man selbst, und weiß, dass man eigentlich allein sein sollte.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Lireyla
Admin
Lireyla


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

Können Geister niesen? Empty
BeitragThema: Re: Können Geister niesen?   Können Geister niesen? EmptyMi Sep 12, 2012 8:56 am

Ich habe es zwar noch nicht gehört, aber wenn Tonbänder Gelächter aufnehmen können, warum soll es dann nicht auch ein Niesen sein? Dennoch ist es oft häufiger, dass man an den Wänden ein Kratzen und Pochen hört, als würde etwas in den Wänden wachsen.
Dies geht bei Poltergeistern oder dir negativ gesinnten Entitäten mit heftigen Alpträumen einher, woraus Schlafmangel resultiert, was dich auf dem längeren Zeitraum gesehen mürbe macht und damit anfälliger für Paranoia und folgende psychische Probleme.
Nach oben Nach unten
https://blutiges-mondlicht.forumieren.com
deadly Banshee

deadly Banshee


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 36

Können Geister niesen? Empty
BeitragThema: Re: Können Geister niesen?   Können Geister niesen? EmptyMi Sep 12, 2012 9:02 am

Das mit dem Kratzen kenne ich, nur war es nicht an einer Wand, sondern an meiner Zimmertür. Das war eine überaus erschreckende Nacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Können Geister niesen? Empty
BeitragThema: Re: Können Geister niesen?   Können Geister niesen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Können Geister niesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind Geister überhaupt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: Abenddämmerung :: Berichte über Geister-
Gehe zu: