Blutiges Mondlicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Twilight-Filme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lireyla
Admin
Lireyla


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

Die Twilight-Filme Empty
BeitragThema: Die Twilight-Filme   Die Twilight-Filme EmptyDi Sep 11, 2012 1:26 am

Wer hat sie nicht gesehen, die herrlich kitschigen Filme, aus der Vorlage von Stephanie meyers Büchern. Im November kommt dann auch endlich der letzte Teil in die Kinos, ich bin schon richtig gespannt, wie das alles aus dem Buch umgesetzt wurde! Gerade das vierte Buch war mein Favorit, nicht zuletzt wegen den Volturi Cool

Wie fandet ihr die Filme?

Nach oben Nach unten
https://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Averiyà




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.12

Die Twilight-Filme Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Filme   Die Twilight-Filme EmptySo Dez 23, 2012 11:58 am

Die Bücher habe ich gelesen, die Filme jedoch nur den ersten und die letzten beide Teile. Die dazwischen waren mir egal gewesen, weil der erste Teil für mich persönlich nicht gut genug umgesetzt wurde.

Breaking Dawn I hat mich aber wieder überzeugt und die Spannung war da, ebenfalls Breaking Dawn II.

Ansonsten habe ich mich für die Filme nie wirklich interessiert, weil- wie gesagt- vieles schlecht umgesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
 
Die Twilight-Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: die Morgenröte :: Plauderecke-
Gehe zu: