Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ChemieSuchtler

Nach unten 
AutorNachricht
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: ChemieSuchtler   Mo Dez 30, 2013 9:04 am

Na ihr,

Der nette Herr ist verbannt, das war übrigens ein erster Versuch, die hier nieder geschriebenen Ergebnisse in den Dreck zu ziehen, von jemandem, der eine Emailadresse hatte, die eindeutig darauf hindeutet, dass er in diesem Bereich mehr als unterwegs ist. Also scheinen hier ja manche Beiträge nah dran zu sein...

Weitermachen, mal gucken wer als nächstes antanzt *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: ChemieSuchtler   Mi Jan 01, 2014 7:27 am

Wenn wir schon so nah dran sind, dass jemand versucht alles nieder zu machen, dann ist das doch gar nich mal so schlecht. ^^
Dann hoffe ich mal, dass noch viele weitere interessante Bieträge hinzu kommen und wir somit noch ein bisschen mehr herausfinden.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: ChemieSuchtler   Fr Jan 03, 2014 12:16 pm

Ja, zumahl er sogar einräumte, dass Werwölfe seiner Ansicht nach existierten, aber bei Vampiren ist ihm eine Sicherung durchgeknallt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Minerva

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: ChemieSuchtler   So Jan 05, 2014 8:13 am

In anderen Foren wird auch von fast jedem alles niedergemacht. Das besagt dann aber noch lange nicht, daß die Personen mehr wissen als sie zugeben wollen, bzw. daß sie absichtlich alles auf Mythen abschieben, nur weil man der Wahrheit zu nahe gekommen ist.
Eine E-Mail-Adresse mit etwas Bestimmtem drin, deutet nicht darauf hin, daß die Person ein Vampir oder sonst irgendetwas anderes als nur ein Mensch sein muß. Vampire würden in ihrer Adresse keine versteckten Hinweise geben, daß sie Vampire sind. Da würden sie sich ja selber verraten. Genau das Gegenteil wollen sie doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: ChemieSuchtler   Mo Jan 06, 2014 6:52 am

Da geb ich die recht Minerva, aber wenn jemand zu verhemmt gegen etwas ist, dann würde er sich aber auch nicht unbedingt die Mühe machen, sich dort anzumelden, um dann loszuwettern. Wäre das nicht verschwendete Zeit?

Ich gehe schließlich auch nicht zu den Gläubigen und versuche denen einzutrichtern, dass sie endlich aus ihren Träumen erwachen sollen, weil es keinen Gott gibt. Wäre mir zu blöd, die würden mir eh nicht zu hören, geschweige denn auch nur ein Wort glauben.

Klar ist es blödsinn von einer Mail-Adresse auf das Wesen zu schließen, aber manchmal ist versteckt man sich besser mit der Wahrheit, weil man weiß, dass man es für zu absurd halten wirfd. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass ChemieSuchtler jetzt unbedingt mehr wissen soll oder gar selbst eine andere Wesenart ist, nur dass es möglich wäre.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: ChemieSuchtler   Mo Jan 06, 2014 8:10 am

@deadly Banshee

Manche haben zu viel Zeit und machen so etwas auch nur einfach aus Langeweile.
Sieht man auch in vielen Foren.
Ich könnte mir auch eine Mail-Adresse erstellen, in der dann etwas vorkommt, was vielleicht auf ein anderes Wesen hindeutet, aber deshalb bin ich noch lange kein solches Wesen.
Was der User hier gemacht hat, habe ich schon oft irgendwo gesehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß er kein Vampir oder was anderes als ein Mensch ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: ChemieSuchtler   Di Jan 07, 2014 5:20 am

Es kann so oder so sein, fakt ist aber, dass sein Betragen hier unmöglich war und er erstmal bis August verbannt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ChemieSuchtler   

Nach oben Nach unten
 
ChemieSuchtler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: die Morgenröte :: allgemeine Thematiken-
Gehe zu: