Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spiegelbild fotographiert

Nach unten 
AutorNachricht
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Spiegelbild fotographiert   Sa Jun 08, 2013 11:48 pm

Ich hatte mal das Spiegelbild einer Freundin fotographiert und wir waren hinterher sehr geschockt.

Die
eine Hälfte ihres Gesichtes wirkte wie tot, also ausdruckslos und
irgendwie leblos. Ihre andere Gesichtshälfte war aber das blühende
Leben, man sah sie sogar lächeln.

Da wir uns das nicht erklären können, wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch mehr darüber weiß.

Leider hat sie dieses Foto nicht mehr, daher kann ich es euch leider nicht zeigen.

LG
Bela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: Spiegelbild fotographiert   Mo Dez 30, 2013 8:45 am

Es wäre aber gut, wenn man es sehen könnte, weil auf diesem Wege eine Beurteilung mehr als schwer ist. Schließlich kann ein solches Phänomen zig Gründe haben, ein anderes Wesen im Wohnraum, seelische Einblicke, eine natürliche Verzerrung bedingt durch den Lichteinfall in den Spiegel usw. 

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
deadly Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Spiegelbild fotographiert   Mi Jan 01, 2014 7:14 am

wir haben die bilder nur leider nich mehr ... wir hatten es mit meinem handy und dann mit ihrer kamera versucht, war beides da gleiche ergebnis ... kann leider auch nicht mehr dazu sagen ... eben weil es doch recht lange her ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spiegelbild fotographiert   

Nach oben Nach unten
 
Spiegelbild fotographiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: Blutmond :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: