Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meinung: Eure Partneranfrage beim Maison à Vapeur

Nach unten 
AutorNachricht
Team MaV
Gast
avatar


BeitragThema: Meinung: Eure Partneranfrage beim Maison à Vapeur   So Sep 16, 2012 8:10 am

Hallo!

Leider haben wir in eurem Partnerbereich kein extra Thema für Ablehnungen gefunden, aber wir finden es nur fair, einem anderen Forum mitzuteilen warum keine Partnerschaft zu Stande kommt!
Falls es ein entsprechendes Thema gibt, könnt ihr diesen Post ja noch verschieben =)

Wir haben uns euer Forum genau angesehen und sind zu Folgendem Schluss gekommen:

Diskussionsforen über alle Themen sind immer positiv, allerdings möchten wir bei uns keine Werbung für bestimmte Interessengruppen machen und den Partnerbereich ausschließlich anderen RPG-Foren vorbehalten.
Wir wünschen euch hier trotzdem viel Erfolg mit eurem Projekt!

mfg

Das Team vom maison-a-vapeur.xobor.de
Nach oben Nach unten
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: Meinung: Eure Partneranfrage beim Maison à Vapeur   So Sep 16, 2012 8:32 pm

Hallo,

Dass ihr euch die Mühe macht, extra die Gründe zu schreiben finde ich sehr lieb, Danke erstmal dafür Smile

Die Gründe kann ich nachvollziehen, wobei es hier nicht darum geht, Werbung für Interessengruppen zu machen, sondern um eine freie Diskussionsplattform, die sich mit okkulten und paranormalen Dingen beschäftigt. Deswegen dürfen hier auch Gäste schreiben Smile

Liebe Grüße,

Lireyla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Team MaV
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meinung: Eure Partneranfrage beim Maison à Vapeur   Mo Sep 17, 2012 7:28 am

Hallo noch mal :-)

Ich glaube, da ist ein Missverständnis passiert ^-^ Gemeint war, dass wir bei uns im Partnerbereich keine Werbung für reine Diskussionsforen machen möchten - das war nicht auf euren Foreninhalt bezogen! Und in einem Diskussionsforum findet sich doch eine Interessengruppe für etwas, die frei über das Thema diskutiert, dass sie beschäftigt ;-) *Wortsalat...*
Viel Erfolg weiterhin mit dem Forum!

mfg

Das Team vom MaV

P.S.: Selbstverständlich begründen wir eine Ablehnung - immerhin sollen die nicht angenommenen Foren wissen, woran es gelegen hat. Feedback ist schließlich immer wichtig! In diesem Fall war es eben einfach die Board-Art.
Nach oben Nach unten
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: Meinung: Eure Partneranfrage beim Maison à Vapeur   Mo Sep 17, 2012 8:53 am

Hallo Smile

Ja, ein ziemliches Missverständniss! In einem Diskussionsforum finden oder sollten sich, mehrere Interessengruppen finden, die fleißig miteinander diskutieren, das macht es schließlich aus und erst interessant.

Dennoch Danke ich abermals für euer Interesse das richtig zu stellen, ich bin für Kritik immer dankbar, auch wenn es bei euch eher weniger mit inhaltlichem an sich zu tun hatte.

Euch auch noch viel Erfolg mit eurem Forum und alles Gute!

Liebe Grüße

Lireyla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meinung: Eure Partneranfrage beim Maison à Vapeur   

Nach oben Nach unten
 
Meinung: Eure Partneranfrage beim Maison à Vapeur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eventuelle Hilfe beim Neurologen...
» Scharmbereich/Hoden - Fistel? Gleichen Eure Erfahrungen?
» Optiker
» ANTWORT-posting > Pessach / Ostern <
» Probleme mit Heim!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: Eingangshalle :: Vorschläge, Kritik, Wünsche-
Gehe zu: