Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Englische Website zum Vampirvirus

Nach unten 
AutorNachricht
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Englische Website zum Vampirvirus   Mi Sep 12, 2012 5:56 am

Eine recht interessante Seite, schaut mal rein!

Hier gehts lang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Thorwald
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Englische Website zum Vampirvirus   Do Sep 13, 2012 10:49 am

Berichtet diese Seite nicht eher über RealVampire (im deutschsprachigen Raum eher als Vampyre bekannt)?
Nach oben Nach unten
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: Englische Website zum Vampirvirus   Do Sep 13, 2012 11:09 am

Jein, da dort auch über den Vampirvirus berichtet wird, welcher ja Bestandteil der Thesen ist, ob Vampire existieren und wie das möglich sein könnte. Der Autor hat eben seine Ansichten dazu, die wirklich eher in Richtung Vampyre gehen, ob man dem nun so zustimmen möchte oder wieder jemand anders eine andere Meinung vertritt, ist jedem selbst überlassen, deswegen hab ich es ja hier reingestellt. Stoff zum diskutieren bietet es allemal.

Liebe Grüße,

Lireyla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Englische Website zum Vampirvirus   

Nach oben Nach unten
 
Englische Website zum Vampirvirus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: im Zwielicht :: Vampire-
Gehe zu: