Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Twilight-Filme

Nach unten 
AutorNachricht
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Die Twilight-Filme   Di Sep 11, 2012 1:26 am

Wer hat sie nicht gesehen, die herrlich kitschigen Filme, aus der Vorlage von Stephanie meyers Büchern. Im November kommt dann auch endlich der letzte Teil in die Kinos, ich bin schon richtig gespannt, wie das alles aus dem Buch umgesetzt wurde! Gerade das vierte Buch war mein Favorit, nicht zuletzt wegen den Volturi Cool

Wie fandet ihr die Filme?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
Averiyà



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Die Twilight-Filme   So Dez 23, 2012 11:58 am

Die Bücher habe ich gelesen, die Filme jedoch nur den ersten und die letzten beide Teile. Die dazwischen waren mir egal gewesen, weil der erste Teil für mich persönlich nicht gut genug umgesetzt wurde.

Breaking Dawn I hat mich aber wieder überzeugt und die Spannung war da, ebenfalls Breaking Dawn II.

Ansonsten habe ich mich für die Filme nie wirklich interessiert, weil- wie gesagt- vieles schlecht umgesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Twilight-Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die historischen Filme der 50er Jahre - Cinemascope Christlichkeit
» ARD "Die Pflege-Oase"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: die Morgenröte :: Plauderecke-
Gehe zu: