Blutiges Mondlicht

Das Forum über Vampire, Mythologie und Okkultismus
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nettiquette

Nach unten 
AutorNachricht
Lireyla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Nettiquette   Mo Sep 10, 2012 10:42 pm

Dies ist und soll sein, ein Ort, wo sich Wissende austauschen und Wissbegierige ihren Durst stillen können. Ein Ort, wo man miteinander angeregt diskutiert, wo man sich wohl fühlt.
Ich lege größten Wert auf höfliche Umgangsformen, Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, dagegen ist nichts einzuwenden, jedoch werden stetigere Fauxpas im Umgang mit den Usern & Gästen mit Verwarnung und dann bei weiterer Nichteinhaltung, mit Rauswurf aus diesem Forum gestraft.
Wobei ich natürlich nicht hoffen möchte, dass es dazu überhaupt kommen wird.

Lireyla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutiges-mondlicht.forumieren.com
 
Nettiquette
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutiges Mondlicht :: Eingangshalle :: Die Regeln an diesem Ort-
Gehe zu: